Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf-Tank-Stelle: Basis Gedanken = Impuls Tanken

Es ist immer genau der richtige Zeitpunkt, wenn Du Wissen erhälst

Veröffentlicht am 26.02.2018

Wenn Du denkst, dass Du zu viel Informationen und Wissen bekommst in Deinem Leben, dann täuscht Du dich.

Das Gesetzt des Universums funktioniert klar nach dem Prinzip:

"Du hörst genau das, was du hören sollst"

Am Wochenende habe ich als Teilnehmerin in einem Workshop einen ebenfalls sehr erfolgreichen Trainer gecoacht seine #LeichteLebensVision aufzubauen.

Dabei ist er gerade sehr erfolgreich und strukturiert seine Trainings neu und hat dabei eine wirklich große Vision, die Trainer weiterbringen kann und wird.
Ich stellte eine Frage zu dem Thema Seelenteiler und er schreckte nach der nächsten Frage und meiner Antwort zurück.

Ich nannte ihm zwei Namen seiner Seelenteiler, im Wissen, dass er mit einem im Clinch liegt. Abwehrend hob er die Hände und meinte, ich sollte mich dazu stabil machen und es korregieren, es wäre nicht wahr. Seine Emotionen wogten. Ich war stabil. Ihn brachte es aus der Stabilität heraus. Genauso, wie er mir vor Jahren erklärte, wie sich Trigger, die Aufgaben sind und etwas zu lösen bereithalten, bemerkbar machen. Ich bat ihn, darüber mal ein wenig nachzudenken, da mir klar ist, dass genau einer ihn auf unglaubliche Art und Weise betrog und er so seinen Frieden zu dem Thema finden könne.

Mal sehen, was passiert.

Mir wurde jedoch auch etwas Wertvolles bewusst, denn es ist immer ein Nehmen und Empfangen, wenn man gibt und klärt.

Es ist genau der richtige Zeitpunkt, wenn der Mensch etwas zu hören bekommt.

Egal ob es gefällt oder nicht.

Das war mir sofort klar. Es war schlagartig für mich ein begriffenes Wissen. Weisheit.

Ich hätte was anderes Fragen können, wir hätten tausende Themen haben können, jedoch es kam aber genau das THEMA und diese Reaktion, die für mich lediglich ein Spiegel war und die Aufforderung enthält, nicht grundsätzlich ein Gehörtes abzulehnen, wenn es mich triggert. Im Gegenteil. Tiefer nachzuspüren ist hier der Auftrag der Emotion, da es etwas bewegt in mir.

Also, wenn Du mir da ein wenig vertraust, dass Du genau das hören wirst, was DIR gerade JETZT dienlich ist, dann erlaube ich Dir folgenden LINK zu klicken:

Ja, Sejkona Wiebke, ich will genau jetzt hören und sehen, was für mich wichtig ist!

Hinter dem Link verbirgt sich eine Aufzeichnung zu einem Webinar über Seelenteiler, dass Du für wenig Geld buchen kannst. Danach kannst Du nachdenken, hast genügend Input um einmal Dein Wissen über Dich und Deine Mitmenschen zu überdenken. Auch kannst Du dann einmal das Thema Dualseelen, von einer ganz anderen Perspektive beleuchten.

Der Link führt zu einer Webinaraufzeichnung in meiner Akademie auf Sofengo, jedoch bin ich auch auf Edudip unterwegs. Dort stehen für Dich immer wieder andere spannende Webinare und wertvolle Aufzeichnungen bereit.

Eine große Menge an Ganzheitswissen, dass Dich sicherlich weiterbringt, denn es ist immer der richtige Zeitpunkt, wenn Du über gesprochene, gesehene oder über gelesene Informationen fällst. Du brauchst einen Beweis?

Gerne: Du liest immer noch diesen Text und das ist es ein Zeichen für Dich, dass Du dazu bewegte Emotionen hast. Das Dein System, Deine Zellen Dich auffordern dran zu bleiben. Mit dem Verstand kannst Du Dein wertvolles System deckeln und Dinge lapidar abtun.

Sag mal, hat Dein Verstand Dich schon mal irgendwo hingebracht, wo es weniger gut war? Hat Dein emotionales Leitsystem Dich mal irgendwo hingebracht, wo es weniger gut war?

Ich denke, Deine Antwort ist: Mein Verstand hat mich schon öfters reingeritten, mein inneres Leitsystem führte mich immer richtig.

So. Ich wollte heute mal kundtun, dass es immer der richtige Zeitpunkt ist, wenn Du über ein Thema stolperst.

Hab einen erkenntnisreichen Tag!

Deine Sejkona Wiebke

 

P.S.: Du willst immer öfter auf dem Laufenden sein, willst aktiv in einer Gruppe mit Gleichgesinnten, also Menschen, die in die gleiche Richtung schauen, teilhaben? Na dann melde Dich zu der kostenlosen Wunsch-Magie-2018-Gruppe an! Wir verändern dort unsere Welt zu einer #leichtenLebensVision. Viel Spaß in Deinem Leben mit uns.