Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf-Tank-Stelle: Basis Gedanken = Impuls Tanken

Ich fing erst an Menschen zu coachen, als ich da „durch“ war

Veröffentlicht am 17.07.2018

Ich habe erst gecoacht, als ich selbstständig wurde. Vorher war es ein „Dienst“ an meinen Freunden.

 

Ich habe nie gecoacht, weil ein neues Thema (Buch, Workshop, Ausbildung) zu mir kam. Auch nicht, als ich mir - für mich - parallel arbeitende Coaches leistete.

 

Auch dann nicht, als ich mein eigenes Kosmetikgeschäft und einen erstklassigen „Namen“ aufbaute, mit all den Hürden die man so hat, wenn man ein „Wirken“ – eine Dienstleistung - mit Vorurteilen durch die Gesellschaft besetzt auf den Markt bringt.

 

Auch dann nicht, als ich Ware aus Asien kaufte und sie auf Märkten und/oder Online anbot und verkaufte.

 

Ich habe niemals mit jemanden an dessen Mindset / Mindflow gearbeitet, bevor ich nicht selbst unglaublich viel Müll aufgelöst habe und ein paar Mal durch die Hölle ging.

 

Ich habe auch niemandem gezeigt, wie Quantenarbeit oder Hypnose funktioniert, bevor ich es nicht selbst etliche Jahre gemacht und dabei immer mehr Erfahrungen gesammelt habe.

 

Ich bin nie an Themen wie Trauer, Missbrauch oder Selbstfindungen herangegangen, bevor ich dieses nicht im eigenen Leben erfuhr und lernte ohne Trauma zu leben.

 

Ich habe niemals einem Menschen Blockaden gelöst und gezeigt wie Realitätssteuerung geht, bevor ich nicht bei mir selbst fantastische Ergebnisse hatte.

 

Erst nachdem ich lernte, dass es ein Leben danach – nach Beziehung, Arbeitgeber und Verlust sämtlicher Träume – gibt, ein Leben in Freiheit und Liebe und mit Menschen die zu einem „gehören“, erst danach fing ich mit dem Coachen an.

 

Ich gebe auch heute keine Yoga- oder Walkingtrainings obwohl beides zu mir gehört.

 

Ich zeige auch niemanden, wie man ein Kurs aufbaut, weil ich selbst noch daran arbeite, es noch optimiere.

 

Was ich heute meinen Kunden zeige ist immer nur das, was ich selbst gelernt habe. Aus über 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, aus fast 20 Jahren Erfahrung in der Selbstständigkeit, 29 (hihi) Jahren Lebenserfahrung und wohl weit über 500+ Büchern, Weiterbildungen, Niederlagen, Erfolgen, blutigen Nasen und Erfolgsfeiern!

 

Ich investiere pro Jahr Tausende Euros in Weiterbildung, in meine Coaches und Mentoren. Ich lerne täglich. Lese täglich! Bilde mich immer und AKTIV weiter.

 

Und dieses Wissen und Tools gebe ich weiter – NACHDEM ich es für mich selbst gebraucht habe und Erfolge erzielte.

 

Niemals bin ich auf einen Mainstream in der Arbeit mit Menschen aufgesprungen um das „fette Geld“ abzusahnen.

 

Ich biete nicht alles an, wovon ich „glaube“, wirklich gut darin zu sein. Ergebnisse zählen.

 

Wenn du wirklich und tatsächlich, ohne „Limits“, erfolgreich Dein Unternehmer für Dein „Unternehmen“ Leben sein willst, dann musst du dafür arbeiten. Du musst an Dir arbeiten, an deinem Mindset und Deinem Flow, an deinem Fokus in dem süßen gegenwärtigen Moment! Entweder alleine, oder mit einem Coach. Was geht schneller?

 

Der platzende Knoten, der Dich nach vorne katapultiert, schützt Dich nicht vor neuen Erfahrungen und Blessuren, jedoch bietet er die Chance, endlich aus dem Vergangenen heraus zu kommen und eine leichte Lebensvision zu leben.


Sammle Erfahrungen, setz die Dinge um, fall hin und steh wieder auf.
Denn so lebst du erfolgreich. Nicht von der einen Pille, dem nächsten Geheimtipp oder der schnellen Quick-Fix-Instant-SuperLive-Lösung.

 

Jedes geile und erfolgreiche Leben ist viele, viele „Nächte“ lang langsam entstanden. Niemals nur zwischen einem Sonnenuntergang und dem ersten Krähen. Und in der Minderheit durch eine Geburt in eine besondere „Familie“. Selbst die müssen dran arbeiten

 

Ja, dieses Märchen ist schön, verlockend. Aber du glaubst doch nicht wirklich noch immer daran?

 

Wachse. Lerne. Tue. Wachse. Lerne noch mehr. Tue.

 

Und dann kommst du dorthin, wo du hinwillst.

 

Es bedarf lediglich Deiner Entscheidung. Mehr nicht.

 

Hab einen wunderbaren Tag.

 

Deine Sejkona Wiebke

 

PS: Und ja, weil ich durch all das meiste „Schlimme“ bin und ich immer noch Erfahrungen mache, kann ich dir wirklich helfen. Kann dir wirklich zeigen, wie’s hinter den Kulissen bei der Arbeit in eine leichte Lebensvision aussieht, was es braucht, was ich mache, was für mich funktioniert und was nicht. Und wenn du mit mir arbeiten willst, dann schreib mir.