Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Optimal ist das besser PerfektOptimal ist das besser Perfekt

Auf-Tank-Stelle: Basis Gedanken = Impuls Tanken

Perfekt? Optimal?

Veröffentlicht am 30.08.2018

Letztendlich ist es einfach:

Optimal ist das bessere Perfekt und nimmt den Druck heraus.

 

Gestern Abend gab ich ein Webinar.  Und es ist nunmal so, das viele Linkshirnis unterwegs sind. Wer kennt sie nicht?

Manchmal ist es dann schwer, klar zu machen, dass "Perfekt" vom Leben - vom Wege beschreiten - abhält.

Während der Mensch dann auf der Suche nach den perfekten Voraussetzungen für den Start ist, vergisst er zu gehen.

Einfach mal Fuß vor Fuß setzen, so wie man es kann, ist optimal!

Mein Rat: Du willst Dich aufmachen? Geh einfach los. Setz einen Fuß vor den anderen. Beim Tun wirst Du stärker, bekommst neue Instrumente,  Tools und Fähigkeiten ganz einfach dazu. Du wirst mit jedem Schritt sicherer, machst Deine Erfahrungen, hast die ersten Ergebnisse. Lernst wie "Es" geht und auch wie "Es" nicht geht.

Optimal ist einfach das bessere Perfekt!

 

Einen ganz lieben Gruß von mir, Deiner Sejkona Wiebke!

 

Und wenn Du meinst, dass dies eine wertvolle Info ist - also das Optimal, das bessere Perfekt ist, dann freu ich mich, wenn Du diesen Beitrag teilst! Ach.... und weil ich mich so freue, dass die Linkshirnis das dann ganz einfach verstanden, hab ich diesen Post auf Facebook veröffentlicht. Wenn Du magst, dann like ihn doch mit einem Herzen.